Elternverein

Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele

Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Unterstützung bei Aktivitäten

Wir unterstützen bei zahlreichen Aktivitäten wie zb. Sportwochen, Ausflügen usw.

Informations- und Kommunikationsplattform zwischen Eltern und der Schule

Projektarbeit und Unterrichtsmaterialien

Finanzielle Unterstützungen zur Anschaffung von zusätzlichem Unterrichtsmaterial.

Bitte unterstützen Sie uns!

Der Elternverein Viktring versteht sich als Bindeglied zwischen Schülern, Schule und Eltern. Unser Fokus liegt auf der Förderung unserer Kinder und der Klassengemeinschaft ebenso wie der Sicherstellung eines konstruktiven Miteinanders zwischen der Lehrerschaft und dem Elternhaus.

Mit unseren Beiträgen unterstützen wir die Klassen bei diversen Projekten und Schulveranstaltungen, sowie einzelne Familien, um die Teilnahme des Kindes an Projektwochen zu ermöglichen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung bei verschiedenen Schulveranstaltungen und Ihre Mitgliedsbeiträge. Wenn Sie sich als aktives Mitglied engagieren möchten, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Gerne laden wir Sie zu unserem nächsten Vereinstreffen ein!

Sie finden uns am Elternsprechtag beim Kuchenbuffet.

Gerne können Sie uns auch jederzeit eine Nachricht an elternverein@ms-viktring.ksn.at senden

Obfrau

Michaela Jäger